Adventsgewinnspiel Nr12 Feature Image

Türchen Nr. 12: Handgemachte Keramik-Tassen – Keramik Liebe

Heute öffnet sich das 12. Türchen unseres „Support your locals“ Adventskalenders. Auch hinter diesem Türchen versteckt sich wieder eine tolle Überraschung.

Heute verlosen wir ein 2er Set dieser wunderschönen und handgemachten Keramik-Tassen, die in keiner Küche fehlen dürfen!

So einfach nehmt ihr teil

Einfacher könnte es wirklich nicht sein! Um teilzunehmen müsst ihr gerade einmal zwei Dinge tun:

Um am Gewinnspiel des heutigen Tages teilzunehmen, müsst ihr schnell sein! Denn der Gewinner wird direkt morgen ausgelost. Ihr könnt sowohl über Webseite, als auch via Instagram und Facebook teilnehmen, um eure Gewinnchancen zu verdoppeln! Auch ist es möglich, dass ihr an mehreren Tagen gewinnt, ihr könnt also jeden Tag teilnehmen!

Vielen Dank an @ausliebezurkeramik für die Bereitstellung des Gewinns!

Diese Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Instagram bzw. Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, die Teilnahme am Gewinnspiel ist für jede natürliche Person ab 18 Jahren möglich. Der Gewinner wird per Zufall unter allen Teilnehmern ausgelost und von uns per Nachricht informiert. Die Übergabe des Gewinns findet in Paderborn statt, ein Versand ist nicht möglich. Die Gewinne müssen innerhalb von zwei Wochen abgeholt werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Cooler Hund Mit Sonnenbrille

Dein Angebot auf Partyborn

Du bist ein Sport- & Freizeitanbieter, Eventveranstalter, Gastronom, Verein oder Initiative in Paderborn und Umgebung? Du möchtest mehr Reichweite für dein Produkt, Dienstleistung oder Angebot und das möglichst einfach, kostengünstig und zügig? Reiche jetzt kostenlos deine Idee für einen Partyborn Beitrag über dein Angebot ein!

Nichts mehr verpassen!

4 Kommentare zu „Türchen Nr. 12: Handgemachte Keramik-Tassen – Keramik Liebe“

  1. Mir ist letzte Woche erst eine Tasse runtergefallen. Im Winter trinke ich immer sehr viel Tee. Daher würde ich mich über diese beiden tollen Tassen wahnsinnig freuen.

  2. Die ist ja ultragoldig! Da bin ich gerne dabei und würde sie meiner Studienfreundin schenken – als tolle Erinnerung an die Glühweinparties in Paderborn!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Sponsoren & Partner

Scroll to Top