Silvester Countdown 2022 12 26 Feature Image

Silvester Countdown 6: Lux Box – Pollux

Ihr habt gedacht, das war’s mit Weihnachtsgeschenken? Nicht bei uns! Hinter dem Silvester Countdown 6 steckt wieder eine tolle Überraschung!

Zeit für Kino! Heute verlosen wir eine Pollux Lux Box bestehend aus 2 Karten für die Luxloge, 2 Getränken nach Wahl, ein Mal Popcorn und ein Eiskonfekt. Damit wird euer nächster Kinobesuch ein absolutes Highlight!

So einfach nehmt ihr teil

Einfacher könnte es wirklich nicht sein! Um teilzunehmen müsst ihr gerade einmal zwei Dinge tun:

Zu Silvester haben wir die Regeln etwas geändert: Und zwar habt ihr das gesamte restliche Jahr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am 31.12.2022 ist Teilnahmeschluss! Das bedeutet, ihr habt auch an Silvester noch genug Zeit, bei allen vorherigen Verlosungen (insgesamt 7!) teilzunehmen!

Vielen Dank an @pollux_by_cineplex_pb für die Bereitstellung des Gewinns!

Diese Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Instagram bzw. Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, die Teilnahme am Gewinnspiel ist für jede natürliche Person ab 18 Jahren möglich. Der Gewinner wird per Zufall unter allen Teilnehmern ausgelost und von uns per Nachricht informiert. Die Übergabe des Gewinns findet in Paderborn statt, ein Versand ist nicht möglich. Die Gewinne müssen innerhalb von zwei Wochen abgeholt werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Cooler Hund Mit Sonnenbrille

Dein Angebot auf Partyborn

Du bist ein Sport- & Freizeitanbieter, Eventveranstalter, Gastronom, Verein oder Initiative in Paderborn und Umgebung? Du möchtest mehr Reichweite für dein Produkt, Dienstleistung oder Angebot und das möglichst einfach, kostengünstig und zügig? Reiche jetzt kostenlos deine Idee für einen Partyborn Beitrag über dein Angebot ein!

Nichts mehr verpassen!

10 Kommentare zu „Silvester Countdown 6: Lux Box – Pollux“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Sponsoren & Partner

Nach oben scrollen