DJ Musik

Top 10 DJ Sets Aufzeichnungen (Mit Video)

Du hast keinen Bock mehr, immer die gleichen Playlists zu hören? Hier kommt unsere handverlesene Auswahl feinster DJ Sets der letzten Jahre!

Top 1: Boris Brejcha im Grand Palais in Paris

Super entspanntes Minimal Techno von Boris Brechja über volle 2 Stunden! Eine atemberaubende Kulisse im Grand Palais, die über den Verlauf des Videos langsam dunkler wird! Das in unseren Augen perfekte Video, um sich nach einem entspannten Abend mit den Freunden in Partylaune einzugrooven. Bisher wohl das beste DJ Set von Boris Brechja!

Wer von Boris nicht genug bekommen kann, findet hier weitere hammermäßige Sets von ihm:

Top 2: Nora En Pura in Gstaad, Switzerland

Nore en Pura hat unter allen Musikvideos und DJ Sets wohl die atemberaubendste Kulisse! Wir feiern die Musik so sehr, dass wir euch gleich zwei Video von ihr vorstellen müssen: Einmal in Gstaad und einmal in Graubünden, beides in der Schweiz.

Top 3: Carl Cox in Frankreich

Carl Cox spielt vor dem Chateau de Chambord Schloss in Frankreich! Auch hier wird die Kulisse über den Abend mit verschiedenen Lichteffekten begleitet. Und die Menge? Die feiert’s richtig, wir auch!

Top 4: Solomun im Amphitheater

Ihr seid auf Partys zu klein um über euren Vordermann den Live Akt zu sehen? Wie wär’s mit einem DJ Set im Amphitheater? Super cool! In dieser außergewöhnlichen Atmothsphäre legt Solomun seine besten Tracks für euch auf! Funktioniert auch in euren heimischen vier Wänden!

TOP 5: David Guetta – United at Home Dubai

In atemberaubender Kulisse auf einem Hubschrauberlandeplatz in Dubai spielt David Guetta seine beliebtesten Hits. Ein klasse Spektakel für alle David Guetta Fans. Ihr habt Bock auf weitere geile Sets von Guetta? Hier findet ihr eine tolle Auswahl aus weiteren Städten:

Top 6: Ben Böhmer im Heißluftballon

Hoch über den Wolken der Türkei spielt das DJ Set von Ben Böhmer in einem Heißluftballon! Wir sind uns zwar nicht ganz sicher, ob man vom Boden aus überhaupt noch etwas hören konnte, aber sicher haben ganz viele Leute von zu Hause aus mitgefeiert! Dieses DJ Set kann man sehr gut entspannt nebenbei hören.

Top 7: Charlotte de Witte

Hier wären wir gerne live dabei gewesen! Ganz alleine auf einer kleinen Insel in Montenegro spielt Charlotte de Witte ihre einzigartigen Techno Tracks! Da bekommt man wieder richtig Bock auf Urlaub und Feiern!

Top 8: Worakls mit Live Orchester

Das etwas andere DJ Set: Worakls legt nicht allein auf, sondern wird von einem Live-Orchester begleitet! Das ist unserer Meinung nach eine super Abwechslung zu den regulären Sets!

Top 9: Deborah de Luca in Frankreich

Dieses DJ Set ist für alle Techno Fans unter Euch! Deborah de Luca spielt auf einem französischen Schloss ihr Techno Set. Es ist übrigens das gleiche Schloss wie in dem Carl Cox DJ Set, nur dass sie dieses mal auf und nicht vor dem Schloss spielt.

Top 10: Partiboi69 Detroit Techno & Ghetto Tech Classics

Bock auf total abgespacete und verrückte Techno Musikvideos? Wir präsentieren: Der Finchi unter den Techno DJs – Partiboi69! Mit abgespaceten Videos, Moves und Sounds auf jeden Fall einen Blick wert! Uns gefällt’s! (Danke an David für den Tipp!)

Bonus: Noch mehr coole Musikvideos

Wie bereits in einigen Beiträgen der Top10 erwähnt, haben einige Musiker und YouTube-Kanäle noch weitaus mehr zu bieten. Wenn ihr auf der Suche nach weiteren, ähnlichen, Musikvideos seid, werdet ihr hier sicher fündig:

Tomorrowland Aftermovies

Auch immer geil anzuschauen sind die Tomorrowland Aftermovies. Etwas kürzer als die anderen DJ Sets, dafür aber mit sehr vielen coolen Ausschnitten vom Festival. Auf dem Youtube Kanal von Tomorrowland findet ihr noch viele weitere coole Videos!

Euphoric & Melodic Hardstyle Mixes

Dieser Hardstyle Mix hat es absolut in sich! Hardstyle-Tracks die vorwärts gehen! In den Videos seht ihr Mitschnitte von großen Festivals wie Tomorrowland. Da hat man doch gleich wieder Bock auf das nächste Festival! Wenn ihr auch so auf Hardstyle steht, können wir euch den Kanal von Harder Soundz nur wärmstens ans Herz legen!

Jumpstyle Classics Mix

Etwas außerhalb der Wertung ist dieser Jumpstyle Classics Mix. Er hat zwar keine aufwendigen Videozusammenschnitte, dafür jedoch Oldschool Jumpstyle vom feinsten! Auf dem Kanal oder über die YouTube Vorschläge findet ihr noch die Jumpstyle Mixes #2 und #3, die wir alle genauso wie den ersten feiern!

YouTube Videos ohne Werbung schauen

An dieser Stelle noch ein kleiner Praxistipp für alle, die keinen Bock auf Werbung in den YouTube Videos haben. Es gibt mehrere Optionen die Werbung zu umgehen:

  1. Am PC/Laptop könnt ihr einfach einen Werbeblock wie uBlock Origin in eurem Browser installieren.
  2. Am Smartphone könnt ihr bis zum Ende des Videos springen und es dann noch einmal abspielen. Schon verschwindet die Werbung.
  3. Mit YouTube Premium habt ihr auch keine Werbung. Loggt euch dazu einfach mit eurem Premium Account ein.

Eure Tipps

Haben wir irgendwelche DJ Sets vergessen, die unbedingt noch in die Liste müssen? Wir planen bald noch einen Beitrag über die besten Live Konzert Mitschnitte. Auch hier könnt ihr uns gerne Vorschläge machen! Schreibt es in die Kommentare!

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook, Instagram oder per Newsletter um keinen Beitrag mehr von @PARTYBORN zu verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top