Residenz Club Paderborn

Residenz Club & Diskothek Paderborn

Bock auf Party? Ab ins Resi! Im Residenz Club könnt ihr richtig ausgelassen zur aktuellen und angesagten Musik feiern!

Allgemeine Infos

Residenz Club Paderborn

Seit bereits über 19 Jahren öffnet die Residenz Paderborn wöchentlich ihre Türen. Aber wusstet ihr, dass dort früher mal ein Kino war? Fun Fact: Der letzte Film war doch tatsächlich 101 Dalmatiner!

Im Resi gibt es mehrere Dancefloors. Im “R Club” läuft Musik aller Couleur, im „Wald“, dem oberen Bereich, gibt es mehr genre-spezifischen Sound: Deep House-, Techno- und Urban-Liebhaber finden hieran sicher Gefallen!

Freitagsprogramm

Freitags gibt es oft Sets von namenhaften DJs und Specials. Unter anderem waren Avicii, Paul Kalkbrenner und Drunken Masters schon hier zu Gast. Und das in unserem schönen Partyborn!

Samstagsprogramm

Samstags treten regelmäßig Resident DJs auf, die alles spielen, was aktuell angesagt ist! Gerade für alle, die am liebsten zu topaktueller Musik abtanzen, ist das Samstagsprogramm in der Residenz bestens geeignet.

Specials

Ab und an gibt es immer mal wieder Überraschungs-Aktionen wie z.B. das Glücksrad, Beerpong oder Shot-Roulette. Hattet ihr schon mal das Glück einen Shot beim Glücksrad abzustauben?

Ihr seid heiß auf einen richtigen Resi-Insider? Dann haben wir etwas für euch: Kennt ihr schon den „Alcowalter“? Der Alcowalter ist das Exklusivgetränk eines langjährigen Resi-Barkeepers. Deshalb ist der Alcowalter auch als „Teamdrink“ der Crew bekannt und steht nicht auf der Karte. Wie der Alcowalter schmeckt? Findet es bei eurem nächsten Besuch im Resi selbst heraus!

Residenz mieten / Kooperationen

Regelmäßig veranstalten diverse Fachschaften der Universität Paderborn ihre Partys am Marienplatz. Diese Möglichkeit der Kooperation besteht auch mit den weiterführenden Schulen der Paderstadt, die ihre Abipartys im Residenz feiern. Auch für private Anlässe oder Firmenevents können die Räumlichkeiten angemietet werden.

Redesign / Umbau Januar 2019

Residenz Club Paderborn Sitzbereich

Seit 2019 hat das Resi auf beiden Floors ganz neue VOID Soundanlagen mit bester Akustik installiert. Durch ein neues Licht- und Raumkonzept wirkt das Resi deutlich einladender und gemütlicher. Die zuvor vorhandenen VIP-Bereiche wurde zu offenen Sitzbereichen.

Eine weitere wichtige Botschaft des Resis ist außerdem: „Im Resi gibt es keinen Dresscode! Alle sind willkommen, solange sie friedlich und gut drauf sind“

Good To Know

Im Resi gibt es keine Snacks, weshalb es sich empfiehlt, vor eurem Besuch eine gute Grundlage zu schaffen. Auch solltet ihr unbedingt (immer!) an euren Perso denken, da alle Getränke auf eine Verzehrkarte gebucht werden und die Rechnung erst am Ende eurer Partynacht beglichen wird. Dies ist natürlich auch mit EC- oder Kreditkarte möglich.

Es gibt übrigens auch eine Garderobe, weshalb ihr euch keine Sorgen machen müsst, wo ihr eure Jacken lasst, während ihr auf den Floors euer Leben genießt.

Natürlich gibt es vor Feiertagen auch Special Events, wie z.B. an Halloween oder Tanz in den Mai!

Öffnungszeiten & Kontakt

Freitag & Samstag ab 23 Uhr bis 5 Uhr.

Telefon: 05251 6940900
E-Mail: info@r-esidenz.de

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook, Instagram oder per Newsletter um keinen Beitrag mehr von @PARTYBORN zu verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top