Poesie Hafen Paderborn Gina

Poesie Hafen Paderborn

Kreativität und Musik vereint: Eine Lesebühne der besonderen Art erwartet euch im Poesie Hafen in Paderborn!

Diese offene Lesebühne bietet euch die Möglichkeit, eure selbstgeschriebenen Texte in lockerer Atmosphäre vorzutragen. Keine Wertung, kein Slam, sondern einfach nur das pure Vergnügen am Schreiben und Lesen. Natürlich könnt ihr auch ohne eigene Texte als Gast teilnehmen und einfach nur die Show genießen.

Aber das ist noch lange nicht alles: zur musikalischen Untermalung sorgen regionale Musiker dafür, dass der Abend noch fetzig und abwechslungsreich wird. Die Musiker und Musikerinnen können dabei Erfahrungen auf der Bühne sammeln und ihr Können unter Beweis stellen.

Aktuelle Events

Für dieses Angebot sind uns leider keine aktuellen Events bekannt. Schau stattdessen doch mal in unseren Partyalarm!

Und wenn ihr durstig werdet, keine Sorge: im Globetrotter gibt es erfrischende Getränke, die euren Durst löschen werden. Der „Poesie Hafen Paderborn“ findet regelmäßig ein Mal pro Monat im Globetrotter statt und ist damit das einzige Angebot dieser Art in Paderborn.

Aber das Beste kommt zum Schluss: die charismatische Moderatorin Gina wird dafür sorgen, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Also, macht euch auf und besucht doch mal den „Poesie Hafen Paderborn„!

Cooler Hund Mit Sonnenbrille

Dein Angebot auf Partyborn

Du bist ein Sport- & Freizeitanbieter, Eventveranstalter, Gastronom, Verein oder Initiative in Paderborn und Umgebung? Du möchtest mehr Reichweite für dein Produkt, Dienstleistung oder Angebot und das möglichst einfach, kostengünstig und zügig? Reiche jetzt kostenlos deine Idee für einen Partyborn Beitrag über dein Angebot ein!

Nichts mehr verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Sponsoren & Partner

Scroll to Top