Wohlsein Paderborn Bar

Wohlsein – Die Indie Diskothek in Paderborn

Das Wohlsein ist DER Indie-Club Paderborns schlechthin! Die Partys haben jede Woche andere Themen und Zielgruppen, weshalb wir euch unbedingt ans Herz legen können, mal vorbei zuschauen!

Allgemeine Infos

Wohlsein Paderborn Tanzfläche

Das Wohlsein trägt seinen Namen aus gutem Grund, denn hier fühlt man sich einfach wohl! Durch das breite Angebot an Events wird hier jeder fündig: Für die Tanzmäuse und Partylover unter euch gibt es DJ-Nights, Konzerte verschiedenster Genres kommen auch nicht zu kurz und on top gibt es auch noch Special Events wie z.B. Lesungen, Tanzkurse, und vieles mehr! Seit 2018 steht das Wohlsein in Partyborn für Musikkultur und Subkultur – auch den Open Stages der Fachschaft Populäre Musik und Medien bietet es hier eine Bühne.

Auch der Aufbau des Clubs ist super: Wenn ihr euch die Füße wund getanzt habt, könnt ihr euch im Barbereich eine Pause gönnen. Hier findet ihr Cocktails, Bier und Co, könnt weiter der Musik lauschen oder euch unterhalten.

Specials

Seit der Wiedereröffnung im Oktober 2021 gibt es im Wohlsein freien Eintritt, mit einem Mindestverzehr in Höhe von 10€. So könnt ihr bei den verschiedenen Partys und Konzerten einfach mal reinschnuppern und gerne länger bleiben, wenn es euch gefällt. Dadurch möchte das Wohlsein sicherstellen, dass euch die teilweise eher unkonventionellen Partys auch wirklich gut gefallen! Ist euer Musikgeschmack mal nicht getroffen, geht ihr nach ein paar Bier wieder. Gefällt es euch, rockt ihr gemeinsam mit den anderen Partybornern den Laden! Wir sind der Meinung, dass dieses Konzept bisher klasse aufgeht. Das hat unser Besuch beim Honky Tonk 2021 auf jeden Fall bestätigt!

Kennt ihr eigentlich schon die coolen Getränkespecials? Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem Mexiborner, Sexykaner oder auch dem Krokodil auf sich hat, schaut unbedingt mal im Wohlsein vorbei!

Good To Know

Das Wohlsein ist übrigens auch für eigene Veranstaltungen mietbar. Mehr Infos gibt’s direkt beim Wohlsein auf Anfrage.

Öffnungszeiten und Kontakt

Freitag & Samstag: In der Regel 23-5 Uhr

Telefon: 05251 544 92 66
E-Mail: info@team-wohlsein.de

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook, Instagram oder per Newsletter um keinen Beitrag mehr von @PARTYBORN zu verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top