Susis Kneipe Paderborn

Susi’s Unverschämt Kneipe Paderborn

Das Susi’s ist alles, aber nicht grau. Außer vielleicht der winzige graue Sessel. Im Susi’s ist kein Abend wie der andere – wir zeigen euch warum!

Allgemeine Infos

Seit gut 13 Jahren gibt es das Susi’s Unverschämt mittlerweile, erstrahlt seit dem Besitzerinnenwechsel im November 2020 jedoch in neuem Glanz. Die spannende und stilvolle Einrichtung sorgt für eine sehr lockere und entspannte Stimmung. Im Susi’s sind alle herzlich willkommen, egal ob ihr Teil der LGBTQIA*-Community seid oder nicht. 

Hauptraum

Betritt man den Hauptraum fällt der Blick direkt auf die runde Theke. Dahinter findet sich eine Sitzecke, hinter der man nicht nur superbequem sitzen kann, sondern sich auch ungestört unterhalten kann. Optisches Highlight sind die stilvollen Tische aus Wagenrädern, mit dem rötlichen Licht darüber. Ebenfalls befindet sich in dem Raum ein Podest mit Kinosesseln, welches als Bühne umfunktioniert werden kann. 

Für einen tollen Sound bei Events sorgen die großen Musikboxen. Grüne und rote Neonleuchten, ganz viele Minidiscokugeln und die Musikgesteuerte Beleuchtung sorgen dabei für die richtige Partystimmung. Ihr seht also, das Susi’s ist alles, aber nicht grau. Außer der winzige graue Sessel, der sich super für Fotos eignet. 

Nebenraum

Susis Kneipe Paderborn Billard

In den Nebenräumen befinden sich noch ein Billard- sowie ein Kickertisch, die für kleines Geld genutzt werden können.

Sind euch eigentlich schon die coolen Bilder aufgefallen? Diese sind auch kaum zu übersehen. Sie sind sogar so beliebt, dass das Susi’s regelmäßige Angebote von Gästen bekommt, die die Bilder kaufen möchten. Wir finden: zurecht. 

Ihr wollt bei gutem Wetter ins Susi’s aber habt keine Lust drinnen zu sitzen? Kein Problem! Das Susi’s hat im Sommer auch einige Tische draußen!

Getränke

Susis Kneipe Paderborn

Neben Flaschenbieren, Softdrinks, Longdrinks und Cocktails bekommt ihr diverse Biere vom Fass. Darunter Krombacher, Pilger und Kölsch. Auch hier ist der Mexikaner selbstgemacht, was uns immer besonders freut.

Auf den Spiegeln findet ihr weitere aktuelle Specials, die nicht auf der Karte stehen, z.B. der gute alte Leberhaken, Bubble und Ice.

Specials

Im Susi’s gibt es jeden Donnerstag Kill The Bill, bei dem ihr eure Rechnung halbieren oder sogar auf 0 setzen könnt! Mehr Infos findet ihr direkt beim Susi’s und in unserem Happy Hour Guide!

Je nach Lust und Laune der Gäste wird die Stimmung im Susi’s auch schnell mal zur Disco-Atmosphäre. Im Susi’s ist eben kein Abend wie der andere.

Haltet auch die Augen offen in unserem Partyalarm für die Special Events rund um Karneval und Co.

Good To Know

Im Susi’s gibt es übrigens einen Condomaten, sowie einen Zigarettenautomaten.

Mit ca. 60 Sitzplätzen und 200 Stehplätzen könnt ihr auch privat auf Anfrage im Susi’s feiern!

Öffnungszeiten & Kontakt

Donnerstag bis Samstag: 20 Uhr bis Open End

Telefon: 052514026973
E-mail: schulzangela85@gmx.de

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook, Instagram oder per Newsletter um keinen Beitrag mehr von @PARTYBORN zu verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top