10.03.2022 DigitaleZukunft@Owl Förderpreis "Digitalisierung im Ehrenamt" von Paderborn überzeugt im HNF Partyborn

Förderpreis „Digitalisierung im Ehrenamt“

Das Partyborn Team ist stolz darauf zu verkünden, dass wir beim Förderpreis des DigitaleZukunft@OWL Kongress 2022 im HNF den dritten Platz abgeräumt haben.

Ausgeschrieben wurde der Preis vom Verein „Paderborn überzeugt“ und am 10.03.2022 im Heinz Nixdorf Museum im Rahmen des DigitaleZukunft@OWL Kongress übergeben.

In der Presseveröffentlichung des Westfalen Blatt, der Neue Westfälische und Paderborn überzeugt e.V. heißt es:

Die „Interessengemeinschaft Partyborn“ erhielt mit 2000 Euro den dritten Preis für „Partyborn.de“. Dabei handelt es sich um eine Website inklusive Social Media für Menschen im Alter zwischen 18 und 40 Jahren in Paderborn und Umgebung. Hier findet man einen stetig wachsenden Informationspool an Tipps zur Freizeitgestaltung und aktuelle Events übersichtlich zusammengefasst.

https://paderborn-ueberzeugt.de/foerderpreis-digitalisierung-im-ehrenamt-gibt-vier-projekten-aus-ostwestfalen-rueckenwind/

Wer sich die Wiederholung des Events anschauen möchte, findet hier die Aufzeichnung. Ab ca. 8:27:00 startet die Preisverleihung des Förderpreises.

Die Interessengemeinschaft Partyborn hat diesen Preis bekommen, weil es einfach eine tolle Website ist, inklusive Social Media für Menschen im Alter zwischen 18 und 40 Jahren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch vorsitzender Gesellschafter der OWL GmbH war. Wir haben die Jugendstudie in Auftrag gegeben, die immer gesagt hat in Ostwestfalen Lippe muss etwas los sein. Hier ist es transparent, hier ist es offenkundig, das ist super organisiert und gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Manfred Müller – Landrat

Das Partyborn Team bedankt sich recht herzlich bei Paderborn überzeugt e.V. für die ehrenvolle Auszeichnung, sowie beim HNF und dessen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die erstklassige Organisation der gesamten Veranstaltung.

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook, Instagram oder per Newsletter um keinen Beitrag mehr von @PARTYBORN zu verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top