Radio Riemeke

Radio Riemeke

Kennt ihr schon Radio Riemeke? Das ist DER Podcast, um die wichtigsten Akteurinnen und Akteure in Paderborn kennenzulernen!

Paderborn hat viel zu bieten. Mit Radio Riemeke gibt es nun eine Plattform, auf der die Akteurinnen und Akteure aus den Bereichen Kunst, Kultur und Politik zu Wort kommen und ihre Geschichte erzählen können. Produziert und moderiert wird der Podcast von Sven Niemann AKA Cut Spencer. Die Idee für den Podcast ist im ersten Lockdown entstanden, als das kulturelle Leben auch in Paderborn stillstand. Die erste Folge ging im Juni 2020 mit dem Gast André Voigt vom Lilou Concept Store online. Mittlerweile sind 17 Folgen verfügbar, die über Spotify, Youtube und überall wo es Podcasts gibt zu hören sind. Mit dabei waren bereits die Band Rödel, die Poetry Slammerin Sarah Lau oder der Künstler Korn Fanto. Neue Folgen gibt’s in Zukunft monatlich. 

Ihr habt Anfragen oder Ideen? Meldet euch via Mail oder Insta bei Cut Spencer!

Cooler Hund Mit Sonnenbrille

Dein Angebot auf Partyborn

Du bist ein Sport- & Freizeitanbieter, Eventveranstalter, Gastronom, Verein oder Initiative in Paderborn und Umgebung? Du möchtest mehr Reichweite für dein Produkt, Dienstleistung oder Angebot und das möglichst einfach, kostengünstig und zügig? Reiche jetzt kostenlos deine Idee für einen Partyborn Beitrag über dein Angebot ein!

Nichts mehr verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Sponsoren & Partner

Logo Combine Media Partyborn

Logo Paderhalle Partyborn

Logo Dehoga Partyborn

Nach oben scrollen