Türchen Nr.23 Steakhouse Argentina

Argentina Steakhouse Paderborn

- Anzeige -

Ihr habt mal Lust auf ein richtig gutes Steak? Dann solltet ihr es im Argentina Steakhouse Paderborn probieren. Wir geben euch gute Gründe, wieso!

Hochwertiges Fleisch und frische Produkte, im Argentina Steakhouse wird auf Qualität gesetzt. Seit über 30 Jahren wird in der Alten Brauerei schon gegrillt, an 363 Tagen im Jahr. Lediglich an Karfreitag und Heilig Abend ist der Betrieb, der schon in zweiter Generation geführt wird, geschlossen.   

Neben Exoten wie Kängurufilet könnt ihr hier natürlich auch Rinderfleisch auf der Speisekarte finden. Das stammt aus Argentinien und wird stets erst frisch vor Ort zugeschnitten. Insbesondere das zarte über Holzkohle gegrillte Rinderfilet ist Markenzeichen wie Dauerbrenner bei den Gästen. Auch saisonale Menüs, etwa zur Spargelzeit sowie ein großes Salatbuffet, Suppen und Beilagen sorgen dafür, dass für jeden etwas dabei ist.

Wer schon mal in diesem Steakhouse zu Besuch war, hat bestimmt auch schon Toni kennengelernt! Der zuvorkommende Wirt begrüßt seine Gäste regelmäßig an der Eingangstür und sorgt zusammen mit seinem aufmerksamen Servicepersonal und gut ausgebildeten Köchen für euer perfektes kulinarisches Erlebnis.

Übrigens: im Sommer bleibt es trotz warmen Wetter und Hitze des Holzkohlegrills angenehm kühl, da das Restaurant mit einer Klimaanlage ausgestattet ist!

Zwischen 11.30 und 15.00 Uhr könnt ihr schon zu einem ausgedehnten Mittagessen im Argentina Steakhouse einkehren. In der anliegenden Tiefgarage kann kostenfrei geparkt werden, und auch Bus- und Bahnhaltestellen sind nicht weit entfernt. Alternativ könnt ihr ab 17.30 Uhr das abendliche Ambiente der behaglichen Räumlichkeiten mit seinen schönen weißen Mauerbögen und offenem Kamin genießen.

Ob mit Freunden, romantisch zu zweit oder mit der ganzen Familie, hier findet jeder Platz. Selbst an die Kleinsten wird gedacht, es gibt speziell ein Menü für Kinder. Natürlich könnt ihr hier auch im größeren Kreise Geburtstage oder andere Veranstaltungen feiern.

Reserviert am besten im Voraus telefonisch einen Tisch, da das Lokal immer gut besucht ist! Dann kann eurem genussvollem Abend nichts mehr im Wege stehen.

Ihr wollt mehr über dieses traditionelle Lokal erfahren? Zu mehr Infos und zur Speisekarte kommt ihr hier!

Türchen Nr.23 Steakhouse Argentina

Argentina Steakhouse

Reserviert euch einen Tisch und genießt dieses außergewöhnlich schöne Ambiente!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Sponsoren & Partner

Nach oben scrollen