Alles ist Gut Kneipe Paderborn

Alles ist Gut Kneipe Paderborn

Im Alles ist Gut ist der Name Programm. Neben zahlreichen Events kann man hier auch einfach mal bei einem Bier Fünfe grade sein lassen.

Aktuelle Events

Do. 25.04. 🦄 Quiz Nights Kneipenquiz jeden Donnerstag und Samstag – ab 21:00 📅
Fr. 26.04. 🎶 Monomers & Sleepless Nights Alternative Rock & Emo Punk – ab 19:00 📅
Sa. 27.04. 🦄 Quiz Nights Kneipenquiz jeden Donnerstag und Samstag – ab 21:00 📅
Do. 02.05. 🎶 Quiz Nights Kneipenquiz jeden Donnerstag und Samstag – ab 21:00 📅

Allgemeine Infos

Das Alles ist Gut befindet sich im Herzen des Riemekeviertels. Und obwohl es mitten in der Stadt ist, gibt es einen wunderschönen ruhigen Biergarten, in dem man im Sommer sogar grillen kann.

Immer mal wieder gibt es im Alles ist Gut auch Konzerte und Jam Sessions, Lesungen, Flohmärkte und sogar Impro-Theater! Über die Events halten wir euch natürlich im Partyalarm auf dem Laufenden!

Die Dartfans unter euch werden sich freuen! In der urigen Kneipe stehen euch ganze zwei Dartscheiben zur freien Verfügung. Im Keller gibt es darüber hinaus sogar noch einen Kickertisch.

Auf Social Media hält euch das Alles ist Gut über die wöchentlichen Angebote und Getränkespecials up to date.

Alles ist Gut Kneipe Paderborn

Getränke

Alles ist Gut Kneipe Paderborn Bier

Kennt ihr eigentlich schon den Hausschnaps Ugly Eric? Dank Maracujasaft ein fruchtiger Shot, der besonders im Sommer gut kommt, aber dir auch im Winter das Sommerfeeling zurückbringt. 

Daneben gibt es weitere Cocktails, Longdrinks und Bier vom Fass. Darunter: Benedikter Helles, Bitburger, Frankenheimer Alt und Paderborner Pilger Bier. Auch der Mexikaner ist absolut empfehlenswert und selbstgemacht! 

Kneipenquiz

Jeden Donnerstag und Samstag von 21 Uhr bis ca. 22:30 Uhr findet das Kneipenquizz statt. 

Beim Samstagsquiz müssen 8 Fragen in 6 Kategorien beantwortet werden. Die Kategorien bei unserem letzten Quiz waren beispielsweise: Geografie, Kunst, Wissenschaft, Literatur und Gemischtes. Als spezielle Kategorie gibt es immer die Musik Rate-Runde. Beim Bilderquiz, dem zusätzlichen Extra, kann man noch weitere Extrapunkte abstauben.

Das Donnerstagsquiz hat im Gegensatz zum Samstagsquiz keine festen Kategorien. Es gibt 30 Fragen, die auf Deutsch und auch auf Englisch gestellt werden, was wir besonders für Studis aus dem Auslandssemester super finden! Wir können euch nur empfehlen beide Quiz einmal ausprobieren, da sie auch von unterschiedlichen Moderatoren moderiert werden.

Good To Know

Besonders cool finden wir, dass es kostenfreies WLAN gibt! Das Passwort dafür steht direkt am Eingang auf der Tafel.

Öffnungszeiten & Kontakt

Telefon: 05251 26613
E-Mail: info@allesistgut-pb.de

Cooler Hund Mit Sonnenbrille

Dein Angebot auf Partyborn

Du bist ein Sport- & Freizeitanbieter, Eventveranstalter, Gastronom, Verein oder Initiative in Paderborn und Umgebung? Du möchtest mehr Reichweite für dein Produkt, Dienstleistung oder Angebot und das möglichst einfach, kostengünstig und zügig? Reiche jetzt kostenlos deine Idee für einen Partyborn Beitrag über dein Angebot ein!

Nichts mehr verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Sponsoren & Partner

Logo Combine Media Partyborn

Logo Paderhalle Partyborn

Logo Dehoga Partyborn

Nach oben scrollen