Partyborn Libori Gewinnspiel 2022 4

Libori Gewinnspiel: 2x 3 VIP Karten Frauen Bundesliega der HSG Blomberg-Lippe

Zum Abschluss wird’s nochmal sportlich. Aber keine Angst, ihr dürft zuschauen: Mit 2x 3 VIP-Karten der Sparkasse Paderborn-Detmold für ein Handball Bundesliga-Heimspiel der HSG Blomberg-Lippe!

So einfach nehmt ihr teil

Einfacher könnte es wirklich nicht sein! Um teilzunehmen müsst ihr gerade einmal zwei Dinge tun:

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2022! Ihr könnt als noch bis Libori Sonntag an allen anderen Gewinnspielen teilnehmen! Vielen Dank an unsere Kooperationspartner für das Bereitstellen der Gewinne!

Diese Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Instagram bzw. Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, die Teilnahme am Gewinnspiel ist für jede natürliche Person ab 18 Jahren möglich. Der Gewinner wird per Zufall unter allen Teilnehmern ausgelost, von uns per Nachricht informiert. Die Übergabe des Gewinns findet in Paderborn statt, ein Versand ist nicht möglich. Die Gewinne müssen innerhalb von zwei Wochen abgeholt werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook, Instagram oder per Newsletter um keinen Beitrag mehr von @PARTYBORN zu verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top