Silvester Countdown

Der große Partyborn Silvester Countdown 2021

Ihr habt gedacht, das war’s mit Weihnachtsgeschenken? Nicht bei uns! Wir haben 7 weitere exklusive Preise aus Partyborn für euch am Start!

Teilnehmen

Zu Silvester haben wir die Regeln etwas geändert: Und zwar habt ihr das gesamte restliche Jahr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am 01.01.2022 ist sozusagen Teilnahmeschluss! Das bedeutet, ihr habt auch am 31.12.2021 noch genug Zeit, bei allen vorherigen Verlosungen teilzunehmen!

Reinschauen lohnt sich, wir haben nochmal 7 exklusive Knaller Preise für euch organisiert! Ihr könnt sowohl über Webseite, als auch via Instagram und Facebook teilnehmen, um eure Gewinnchancen zu verdoppeln!

So nehmt ihr auf Facebook & Instagram teil!

  • Auf Instagram abonnieren / Auf Facebook die Seite mit „gefällt mir“ markieren
  • Den jeweiligen Beitrag liken
  • NEU: Teilt den Beitrag in eurer Story und markiert @partyborn
  • NEU: Markiert 3 Freunde in den Kommentaren

So nehmt ihr über die Website teil!

  • Unseren Newsletter abonnieren (und via Bestätigungsmail aktivieren).
  • NEU: Pro Tag erscheint ein neuer Post auf unserer Seite, den ihr kommentieren müsst (Keine Sorge, die Email wird nicht veröffentlicht!).

Die Beiträge werdet ihr in den kommenden Tagen auf der Startseite und in der Sektion Specials finden.

Teilnahmebedingungen

Diese Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Instagram bzw. Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, die Teilnahme am Gewinnspiel ist für jede natürliche Person ab 18 Jahren möglich. Der Gewinner wird per Zufall unter allen Teilnehmern ausgelost und von uns per Nachricht informiert. Die Übergabe des Gewinns findet in Paderborn statt, ein Versand ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an all unsere Sponsoren, die am Adventskalender 2021 mitgewirkt und uns unterstützt haben!

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook, Instagram oder per Newsletter um keinen Beitrag mehr von @PARTYBORN zu verpassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top